Ludwigsburg | Anmeldungen für Sportmentaltag möglich
  24.02.2016


Der erste Sportmentaltag 2015 kam sehr gut an und war mit fast 60 Sporttrainern, darunter einige aktive Sportler, ausgebucht. Das Teilnehmerfeld war bunt: 16 verschiedene Sportarten, von Breitensport bis Nationaltrainer. Die meisten aus dem Raum Ludwigsburg/Stuttgart. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Der erste Sportmentaltag 2015 kam sehr gut an und war mit fast 60 Sporttrainern, darunter einige aktive Sportler, ausgebucht. Das Teilnehmerfeld war bunt: 16 verschiedene Sportarten, von Breitensport bis Nationaltrainer. Die meisten aus dem Raum Ludwigsburg/Stuttgart. Die Neuauflage findet am 16. April 2016 in Ludwigsburg in den Räumlichkeiten des Sportteilzeitinternats und des Sportgymnasiums OHG statt. Das Ganze wird ein Tag mit viel Praxis. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Mehr Infos: www.sportmentaltraining-lb.de