LSV | Trainerpreis wurde verliehen
  30.01.2018


Bei der Trainerpreis-Verleihung im Porsche-Museum in Stuttgart wurden erfolgreiche Trainerinnen und Trainer aus Baden-Württemberg geehrt. Den Trainerpreis Baden-Württemberg verleiht der Landessportverband Baden-Württemberg (LSV) zusammen mit der BARMER GEK und dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport.

%LSV%Bei der Trainerpreis-Verleihung im Porsche-Museum in Stuttgart wurden erfolgreiche Trainerinnen und Trainer aus Baden-Württemberg geehrt. Zu den ausgezeichneten Trainern zählte u.a. Boris Obergföll (Leichtathletik). Den Trainerpreis Baden-Württemberg verleiht der Landessportverband Baden-Württemberg (LSV) zusammen mit der BARMER GEK und dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport.

Mehr Info: www.lsvbw.de/die-trainer-des-jahres-ausgezeichnet-beim-trainerpreis-2017/