LSV | Trainerpreis Baden-Württemberg wurde im Porsche-Museum verliehen
  31.01.2017


Bei der Trainerpreis-Verleihung im Porsche-Museum in Stuttgart wurden erfolgreiche Trainerinnen und Trainer aus Baden-Württemberg geehrt.

%LSV%Bei der Trainerpreis-Verleihung im Porsche-Museum in Stuttgart wurden erfolgreiche Trainerinnen und Trainer aus Baden-Württemberg geehrt. Peter Salzer (Trainer des Paralympics-Siegers Niko Kappel), Skisprungtrainerin Stefanie Walk, Leichtathletiktrainer Dieter Roth und Ski-Freestyle-Trainer Armin Weiß sind Baden-Württembergs besten Trainern des Jahres 2016 gewählt worden. Überreicht wurde ihnen die Auszeichnung bei der Preis-Verleihung im Porsche-Museum. Zu den Laudatoren zählten unter anderem Paralympics-Sieger Niko Kappel, die ehemalige Speerwurf-Weltmeisterin Christina Obergföll und Tennis-Bundestrainerin Barbara Rittner. Der Ehrenpreis des Landessportverbandes Baden-Württemberg für besondere Verdienste um den Sport in Baden-Württemberg erhielt die Porsche AG.

Mehr Infos: www.lsvbw.de/trainerpreis-baden-wuerttemberg-2016-im-porsche-museum-verliehen/