LOTTO Sportjugend-Förderpreis | Die Sieger stehen fest
  19.03.2019


Die Sieger des mit insgesamt 100.000 Euro dotierten Lotto Sportjugend-Förderpreises stehen fest. Eine Jury wählte aus über 450 Bewerbungen insgesamt 100 Teilnehmer aus, die nun ausgezeichnet werden. Die genaue Platzierung wird erst bei der Preisverleihung im Europa-Park in Rust im Mai verraten. Dann wird auch der Landessieger gekürt, der unter den zehn Regionalsiegern ermittelt wurde. Der LOTTO Sportjugend-Förderpreis wird seit 1998 im zweijährigen Turnus und in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport sowie dem Landessportverband Baden-Württemberg vergeben. Preisträger aus der Region Stuttgart sind u.a.
SG Weinstadt, Sportkreisjugend Stuttgart, SpVgg Besigheim, SSV Steinach-Reichenbach und der VfL Waiblingen.

Mehr Infos: www.lotto-bw.de/wir-foerdern/sportjugend-foerderpreis