LOTTO schreibt Sportjugend-Förderpreis 2014 aus
  02.06.2014


Gemeinsam mit der Baden-Württembergischen Sportjugend und dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport schreibt die Staatliche Toto-Lotto GmbH den „LOTTO Sportjugend-Förderpreis 2014“ aus.

LOTTOGemeinsam mit der Baden-Württembergischen Sportjugend und dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport schreibt die Staatliche Toto-Lotto GmbH den „LOTTO Sportjugend-Förderpreis 2014“ aus. Der Wettbewerb richtet sich an Sportvereine aus Baden-Württemberg mit vorbildlicher Jugendarbeit. Dabei sind pfiffige Aktionen aus den Jahren 2013 und 2014 gefragt. Bei der neunten Auflage wurde das Preisgeld nochmals aufgestockt: Den Gewinnern winken nun Preise im Gesamtwert von 100.000 Euro. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2014.

Mehr Infos: www.sportjugendfoerderpreis.de