Location Award: Glaspalst Sindelfingen belegt den dritten Platz
  17.10.2011


Die „locationportale GmbH“ hat zum zweiten Mal den Location Award für herausragende Veranstaltungsorte verliehen. Eine neutrale Expertenjury hat nach festen Kriterien über die Vergabe in acht Katgegorien entschieden. In der Kategorie „Location für Großveranstaltungen“ hat der Glaspalast Sindelfingen den dritten Platz belegt.

GLASPALASTDie „locationportale GmbH“ hat zum zweiten Mal den Location Award für herausragende Veranstaltungsorte verliehen. Eine neutrale Expertenjury hat nach festen Kriterien über die Vergabe in acht Katgegorien entschieden. In der Kategorie „Location für Großveranstaltungen“ hat der Glaspalast Sindelfingen am Ende hinter der „Alte Federnfabrik“ (Düsseldorf) und der „LANXESS arena“ (Köln) den dritten Platz belegt. Mehr Infos: www.location-award.de.