Leonberg | Kein Pferdemarkt im Jahr 2022
  15.12.2021


Im Jahr 1684 genehmigte Herzog Friedrich Karl erstmals die Durchführung eines Pferdemarktes in Leonberg – es war der Startschuss für eine Tradition, die in der Stadt auch noch mehr als drei Jahrhunderte später gepflegt wird. Ebenso hat es Tradition, dass der Reit- und Fahrverein Leonberg im Rahmen des Pferdemarktes zu mehreren Veranstaltungen einlädt. Dies wird allerdings im Jahr 2022 nicht der Fall sein. Denn panedmiebedingt wird im kommenden Jahr kein Pferdemarkt in Leonberg stattfinden.

Mehr Infos: https://www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.coronavirus-in-leonberg-pferdemarkt-absage-trifft-schausteller-hart.33e4b85d-cca8-4834-a9e6-ad5141de4898.html

Quelle: Leonberger Kreiszeitung

 

 

Leonberg | Kein Pferdemarkt im Jahr 2022