Leinfelden-Echterdingen | Neue Sportstätten am Randweg
  25.09.2018


Es war eine lange Planungszeit: Vier Vereinsvorsitzende habe das Projekt am Randweg im Laufe der Jahre beschäftigt, sagte Jörg Holzschuh, der Vorsitzende des TSV Leinfelden. Jetzt ist es aber soweit. Die neuen Sportstätten im Sport- und Freizeitzentrum Leinfelden konnte er jetzt gemeinsam mit der Ersten Bürgermeisterin von Leinfelden-Echterdingen, Eva Noller, offiziell einweihen.

%LE%Es war eine lange Planungszeit: Vier Vereinsvorsitzende habe das Projekt am Randweg im Laufe der Jahre beschäftigt, sagte Jörg Holzschuh, der Vorsitzende des TSV Leinfelden. Jetzt ist es aber soweit. Die neuen Sportstätten im Sport- und Freizeitzentrum Leinfelden (Planung/Bauleitung: Büro Freiraumplan, Kirchheim/Teck) konnte er jetzt gemeinsam mit der Ersten Bürgermeisterin von Leinfelden-Echterdingen, Eva Noller, offiziell einweihen.

Mehr Infos: www.leinfelden-echterdingen.de/,Lde/Startseite/Aktuelles/neue+sportstaetten+am+randweg.html