Leichtathletik | VfL-Mädchen gewinnen DM-Gold
  09.03.2020


In Sindelfingen wurden die Deutschen Crosslauf-Meisterschaften durchgeführt. Auf sehr matschigem Untergrund traten rund 1.000 Sportlerinnen und Sportler an. Auch die gastgebenden Sindelfinger Läuferinnen und Läufer konnten sich über den Gewinn von Medaillen freuen. Gold ging in der Altersklasse U 20 weiblich an das VfL-Trio Mia Jurenka, Antonia Greb und Kim Bödi. Die Bronzemedaille sicherte sich Paul Specht, der ebenfalls für den VfL Sindelfingen startet; er benötigte für die 6,6 km lange Strecker 23:18 Minuten. Er war damit exakt vier Sekunden langsamer als Paul Feuerer (LAC Passau), der den Titel gewann, und der zweitplatzierte Roman Freitag (Erfurter LAC).

Mehr Infos: https://www.leichtathletik-sindelfingen.de/home/news/details/news/gold-fuer-die-sindelfinger-maedchen-paul-specht-holt-bronce

Leichtathletik | VfL-Mädchen gewinnen DM-Gold