Leichtathletik | Lohrer leitet WLV-Fachausschuss
  08.04.2022


Johannes Lohrer wurde auf der Versammlung der Vertreter:innen der Jugend und der Beauftragten für Kinderleichtathletik der Kreise zum neuen Leiter des Fachausschusses Kinder und Jugend gewählt. Auf Grund der zu diesem Zeitpunkt geltenden Bestimmungen und zur Reduzierung von Kontakten fand die Versammlung online statt. Turnusgemäß stand in diesem Jahr die Wahl des Leiters des Fachausschusses für die Dauer von vier Jahren an. Oliver Krebs hatte bereits im Vorfeld verkündet, dass er für diese Position nicht mehr zur Wahl steht aber weiterhin unterstützend dem Ausschuss erhalten bleibt. Johannes Lohrer hatte sich im Vorfeld bereit erklärt, für diese Position zu kandidieren. Die Versammlung wählte Johannes Lohrer einstimmig zum neuen Leiter des Fachausschusses. Krebs bedankte sich für die Bereitschaft und beglückwünschte Lohrer zur neuen Position, die offiziell noch vom Verbandstag des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes (WLV) bestätigt werden muss.

Mehr Infos: https://www.wlv-sport.de/home/details/news/johannes-lohrer-zum-leiter-des-fachausschusses-kinder-und-jugend-gewaehlt

Quelle: Württembergischer Leichtathletik-Verband

 

Johannes LohrerLeichtathletik | Lohrer leitet WLV-Fachausschuss