Leichtathletik | Keine DM-Wettkämpfe bis zum 19. Juli 2020
  09.04.2020


Bis 19. Juli 2020 werden keine Deutschen Meisterschaften der Leichtathleten stattfinden. Diese Entscheidung trafen die verantwortlichen Gremien und Arbeitsgruppen im Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV). In Abstimmung mit dem Geschäftsführenden Präsidium des DLV, dem Leistungssport und der Wettkampforganisation wurde beschlossen, dass alle Deutschen Meisterschaften, die im Rahmenterminkalender bis zum 19. Juli 2020 geplant waren, aufgrund der dynamischen Verbreitung des neuartigen Coronavirus zunächst auf unbestimmte Zeit ausgesetzt werden. Für einzelne Titelkämpfe sollen Alternativtermine in der zweiten Sommerhälfte gefunden werden. Davon betroffen ist auch der Württembergische Leichtathletik-Verband (WLV).

Mehr Infos: https://www.wlv-sport.de/home/details/news/dlv-setzt-alle-dm-wettkaempfe-bis-19-juli-2020-aus

Quelle: Leichtathletik.de / wlv

Leichtathletik | Keine DM-Wettkämpfe bis zum 19. Juli 2020