Leichtathletik: Jürgen Scholz bleibt an der Spitze des WLV
  26.04.2010


Anlässlich des Verbandstages des Württembergischen Leichathletik-Verbandes (WLV), der in Balingen stattfand, wurde Jürgen Scholz mit 149 von 160 Stimmen erneut zum Präsidenten gewählt.

WLVAnlässlich des Verbandstages des Württembergischen Leichathletik-Verbandes (WLV), der in Balingen stattfand, wurde Jürgen Scholz mit 149 von 160 Stimmen erneut zum Präsidenten gewählt. Der Sersheimer Bürgermeister und Vizepräsident des Deutschen Leichathletik-Verbandes steht dem WLV für weitere vier Jahre vor. Die einzige personelle Änderung im WLV-Präsidium wurde bereits am Vorabend des Verbandstages im Rahmen der Sitzung des Verbandsrates vollzogen. Der Sindelfinger Hochspringer Rene Stauß ist als Sieger aus der Wahl zum Athletenvertreter im Präsidium hervorgegangen. Mehr Infos: www.wlv-sport.de.