Leichtathletik: Hallentitel für Hildebrand und Jungfleisch
  24.02.2014


Nadine Hildebrand und Marie-Laurence Jungfleisch waren bei den Deutschen Hallenmeisterschaften dafür verantwortlich, dass zwei DM-Titel nach Württemberg gingen.

WLVNadine Hildebrand und Marie-Laurence Jungfleisch waren bei den Deutschen Hallenmeisterschaften dafür verantwortlich, dass zwei DM-Titel nach Württemberg gingen. Marie-Laurence Jungfleisch (LAV Stadtwerke Tübingen) war in Leipzig eine Klasse für sich. Sie war die einzige Hochspringerin, die höher als 1,80 m sprang und am Ende sicher ihre Siegerhöhe von 1,92 Meter meisterte. Auch Nadine Hildebrand vom VfL Sindelfingen konnte jubeln. Mit ihrer Siegerzeit von 7,92 Sekunden kam sie über 60 Meter Hürden ganz dicht an ihre Bestmarke heran und holte sich damit nach 2009 und 2013 ihren dritten Hallen-DM-Titel. Ferner gingen noch 3 Silber- und 5 Bronzemedaillen nach Württemberg.

Mehr Infos: http://tinyurl.com/LA-Hallen-DM-2014