LAV Stadtwerke Tübingen verteidigt den Titel
  20.05.2015 •     Leichtathletik


Im Stadion Festwiese in Stuttgart-Bad Cannstatt fand die Deutsche Team-Meisterschaft statt. Dabei verteidigte das Leichathletik-Team der LAV Stadtwerke Tübingen seinen im Vorjahr errungenen DM-Titel.

LAVIm Stadion Festwiese in Stuttgart-Bad Cannstatt fand die Deutsche Team-Meisterschaft statt. Dabei verteidigte das Leichathletik-Team der LAV Stadtwerke Tübingen seinen im Vorjahr errungenen DM-Titel. Die Entscheidung fiel dabei erst im allerletzten Wettbewerb: Nach einem packenden Kopf-an-Kopf-Rennen lag das Tübinger Team mit 227 Zählern knapp vor der LG Hannover (223 Punkte). Die Startgemeinschaft Kreis Limburg Weilburg (161 Punkte) holte Bronze, Vierter wurde – ebenfalls wie im Vorjahr – die LG Neckar-Enz.

Mehr Infos: http://tinyurl.com/LA-Team-DM-2015