Lauf RegioCup: Pokalübergabe und Videobeitrag
  24.06.2013


Am Wochenende fand der 20. Stuttgart-Lauf statt. In dessen Rahmen wurden die Sieger des „Lauf RegioCup 2012“ geehrt, der im vergangenen Jahr erstmals durchgeführt wurde. Inzwischen ist ein Video online, in welchem die Geschehnisse aus dem Premierenjahr zu sehen sind.

LRCAm Wochenende fand der 20. Stuttgart-Lauf statt. In dessen Rahmen wurden die Sieger des „Lauf RegioCup 2012“ geehrt, der im vergangenen Jahr erstmals durchgeführt wurde. Bei der Cup-Wertung flossen die Ergebnisse der drei großen Lauf-Veranstaltungen in der Region Stuttgart in die Gesamtwertung ein. Die schnellste Frau war dabei Nicole Möbus; bei den Männern setzte sich Eric Konrath durch. Auch 2013 wird wieder ein „Lauf RegioCup“ ausgeschrieben. Neben dem Stuttgart-Lauf zählen auch diesmal wieder der Bottwartal-Marathon (19./20. Oktober 2013) und Bietigheimer Silvesterlauf (31. Dezember 2013) zur Serie. In die Wertung kommen alle Läuferinnen und Läufer, die bei allen drei Veranstaltungen das Ziel erreichen. Inzwischen ist ein Video online, in welchem die Geschehnisse aus dem Premierenjahr zu sehen sind.

Mehr Infos: http://youtu.be/5tpxCR33bsc