Landessportverband | Forum Dopingprävention am 8. November in Stuttgart
  02.11.2016


Der Landessportverband Baden-Württemberg informiert regelmäßig seine Mitglieder über die neusten Themen und Maßnahmen zur Dopingprävention. Prof. Dr. Dr. Heiko Striegel und Vertreter der NADA werden am Dienstag (8. November) den Anti-Doping-Beauftragten der Fachverbände, Landestrainern und Leistungssportkoordinatoren Rede und Antwort stehen.

%LSV%Der Landessportverband Baden-Württemberg informiert regelmäßig seine Mitglieder über die neusten Themen und Maßnahmen zur Dopingprävention. Prof. Dr. Dr. Heiko Striegel und Vertreter der NADA werden am Dienstag (8. November) den Anti-Doping-Beauftragten der Fachverbände, Landestrainern und Leistungssportkoordinatoren Rede und Antwort stehen. Los geht es um 18 Uhr im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ in Stuttgart-Bad Cannstatt.

Mehr Infos: www.lsvbw.de/veranstaltung/forum-dopingpraevention/