Landesauswahl hat die Nase vorn
  21.10.2014 •     American Football


Das größte Jugend-Football-Turnier Deutschlands endete mit einem Doppelerfolg für Baden-Württembergs Teams. Zuerst gewannen die Jugend-Cheerleader die parallel veranstaltete „Cheer Spirit Trophy“, dann siegte die U-19-Football-Auswahl des Landes im Finale vor knapp 600 Zuschauer gegen die Auswahl aus Bayern mit 32:29 und konnte so den Heimvorteil nutzen.

AFCVDas größte Jugend-Football-Turnier Deutschlands endete mit einem Doppelerfolg für Baden-Württembergs Teams. Zuerst gewannen die Jugend-Cheerleader die parallel veranstaltete „Cheer Spirit Trophy“, dann siegte die U-19-Football-Auswahl des Landes im Finale vor knapp 600 Zuschauer gegen die Auswahl aus Bayern mit 32:29 und konnte so den Heimvorteil nutzen.

Mehr Infos: www.silverarrows.de