Längste Siegesserie im deutschen Mannschaftssport
  25.06.2019 •     American Football


Das American-Football-Team der Schwäbisch Hall Unicorns hat einen Rekord aufgestellt. Das 63:21 im Spiel gegen die Stuttgart Scorpions war der 41. Erfolg in Serie. Dies ist – über alle Sportarten hinweg – die längste Siegesserie im deutschen Mannschaftssport.

%SHU%Das American-Football-Team der Schwäbisch Hall Unicorns hat einen Rekord aufgestellt. Das 63:21 im Spiel gegen die Stuttgart Scorpions war der 41. Erfolg in Serie. Dies ist – über alle Sportarten hinweg – die längste Siegesserie im deutschen Mannschaftssport. Bisheriger Rekord-Halter waren die Handballer des THW Kiel mit 40 Siegen in Folge.

Mehr Infos: www.swr.de/sport/mehr-sport/Mehr-Sport-American-Football-Schwaebisch-Hall-Unicorns-schreiben-deutsche-Sport-Geschichte,schwaebisch-hall-unicorns-schreiben-geschichte-100.html