Kunstradfahren | Fünf DM-Medaillen für die Starter aus der Region Stuttgart
  29.10.2019


In Moers fanden die Deutschen Meisterschaften im Hallenradsport statt. Die Starter aus der Region Stuttgart ge­wannen dabei fünf Medaillen.

In Moers fanden die Deutschen Meisterschaften im Hallenradsport statt. Die Starter aus der Region Stuttgart ge­wannen dabei fünf Medaillen. Viola Brand vom RSV Unterweissach wurde im 1er-Kunstrad der Frauen hinter Mi­lena Slupina (TSV Bernlohe) Deutsche Vizemeisterin. Ebenfalls auf dem zweiten Platz landeten Patrick Tisch und Nina Stapf vom TV Pfeil Magstadt (2er-Kunstrad offen). Silber ging auch an den RKV Denkendorf (4er-Kunstrad of­fen) und den RC Oberesslingen (6er-Einrad offen). Bronze gewannen Helen Vordermeier und Selina Mar­quardt (RV Oberjesingen/2er-Kunstrad der Frauen).

Mehr Infos: www.hallenrad.de/tk/files/2019/Ergebnisliste408.pdf