Kontinuität bei der Sportvg Feuerbach
  21.07.2014


Bei der Delegierten-Versammlung der Sportvg Feuerbach wurde dem amtierenden Präsidium – Rolf Schneider (Präsident), Marco Lindwedel (Vizepräsident Finanzen), Matthias Ulmer (Vizepräsident Bauten und Liegenschaften) – für eine weitere Legislaturperiode mit überwältigender Mehrheit das Vertrauen ausgesprochen.

SCHNEIDERBei der Delegierten-Versammlung der Sportvg Feuerbach wurde dem amtierenden Präsidium – Rolf Schneider (Präsident/Foto), Marco Lindwedel (Vizepräsident Finanzen), Matthias Ulmer (Vizepräsident Bauten und Liegenschaften) – für eine weitere Legislaturperiode mit überwältigender Mehrheit das Vertrauen ausgesprochen. Die wirtschaftliche Situation des Vereins ist gut und die Mitgliederentwicklung insbesondere im Fitness- und Gesundheitsbereich aus Vereinssicht äußerst positiv.

Mehr Infos: www.sportvg-feuerbach.de