Kinderturnstiftung | Rainer Brechtken neu im Stiftungsrat
  13.08.2019


Rainer Brechtken wechselte kürzlich vom Kuratorium in den Stiftungsrat der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg. Grund dafür ist seine Mitgliedschaft im Vorstand der Deutschen Kinderturn-Stiftung seit Herbst 2018. Infolgedessen wurde er vom Deutschen Turner-Bund (DTB) satzungsgemäß in den Stiftungsrat der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg berufen.

%KTS%Rainer Brechtken wechselte kürzlich vom Kuratorium in den Stiftungsrat der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg. Grund dafür ist seine Mitgliedschaft im Vorstand der Deutschen Kinderturn-Stiftung seit Herbst 2018. Infolgedessen wurde er vom Deutschen Turner-Bund (DTB) satzungsgemäß in den Stiftungsrat der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg berufen. Er löst Dr. Michael Weiß ab, der den DTB in den vergangenen sechs Jahren vertreten hat.

Mehr Infos: www.kinderturnstiftung-bw.de/aktuelles/rainer-brechtken-wechselt-in-den-stiftungsrat