Kinderturnstiftung | Kitu-App ist vorgestellt worden
  14.01.2019


Einmal mehr lud die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg Partner, Förderer und Freunde zum Neujahrsempfang ins Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ ein. Welche Chancen Digitalisierung für die gesunde Entwicklung von Kindern durch Bewegung bietet, zeigten die Auerbach Stiftung und die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg mit der gemeinsam entwickelten Kitu-App, die Familien zum gemeinsamen Spielen und Bewegen animiert.

Einmal mehr lud die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg Partner, Förderer und Freunde zum Neujahrsempfang ins Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ ein. Themenschwerpunkt waren in diesem Jahr der Digitale Wandel und sein Einfluss auf die gesunde Entwicklung von Kindern. Welche Chancen Digitalisierung für die gesunde Entwicklung von Kindern durch Bewegung bietet, zeigten die Auerbach Stiftung und die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg mit der gemeinsam entwickelten Kitu-App, die Familien zum gemeinsamen Spielen und Bewegen animiert.

Mehr Infos: www.kinderturnstiftung-bw.de