Kinderturnstiftung hat einen neuen Bus erhalten
  03.08.2009


Der Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart, Hans-Michael Huber, hat kürzlich der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg einen nagelneuen Mercedes-Sprinter als Zugmaschine für die zweite Kinderturn-Welt übergeben.

STIFTUNGDer Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart, Hans-Michael Huber, hat kürzlich der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg einen nagelneuen Mercedes-Sprinter als Zugmaschine für die zweite Kinderturn-Welt übergeben. Der Vorstandsvorsitzende der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg, Senator E.h. Thomas Renner, nahm den symbolischen Zündschlüssel freudestrahlend entgegen. „Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, Sie haben den Kindern im Land eine Freude gemacht“, so Thomas Renner, der zudem Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG und zusammen mit den beiden Turnerbünden Träger der Stiftung ist. Renner fügte hinzu: „Jetzt sind wir in der noch komfortableren Lage, mit zwei Mobilen ganz Baden-Württemberg abzudecken.“ Die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Kinder im Land mit ihrer Bewegungs-Botschaft zu erreichen. Ein Anliegen, das auch Hans-Michael Huber imponiert: „Ich gratuliere der Kinderturnstiftung zu diesem tollen Projekt und ziehe den Hut vor der Sparda-Bank für ihre Unterstützung. Ich freue mich außerordentlich, dass wir auch unseren Beitrag leisten können.“ Mehr Infos zur Kinderturnstiftung: www.kinderturnstiftung-bw.de.