„kinder+sport Basketball Academy“ zu Gast in Ludwigsburg
  08.12.2014 •     Basketball


Ein voller Erfolg war der große Testtag der „kinder+sport Basketball Academy“ in der Ludwigsburger Rundsporthalle. Gut 300 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 15 Jahren absolvierten den Bewegungsparcours der Academy. Rund die Hälfte davon nahm zum ersten Mal an dem Basketballparcours mit Stationen in Passen, Dribbeln, Werfen und Koordinationsübungen teil. Für Spaß und Bewegung sorgen die „kinder+sport Basketball Academy“ und die MHP RIESEN auch weiterhin. Mobile Teststationen und ein weiterer großer Testtag im März 2015 halten Mädchen und Jungen in Bewegung und sorgen für Spaß mit dem Basketball.

Mehr Infos: www.porsche-bba.de/kindersport-basketball-academy-testtag-begeistert-knapp-300-maedchen-und-jungen