Kerron Johnson als ALLSTAR nominiert
  22.12.2014 •     Basketball


Große Ehre für Kerron Johnson! Der Guard der MHP RIESEN Ludwigsburg ist für das Allstar-Spiel im Rahmen des Beko BBL ALLSTAR Day 2015 nominiert worden. Johnson trifft mit der Auswahl „International“ am 10. Januar 2015 in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena auf das Team „National“.

MHPGroße Ehre für Kerron Johnson! Der Guard der MHP RIESEN Ludwigsburg ist für das Allstar-Spiel im Rahmen des Beko BBL ALLSTAR Day 2015 nominiert worden. Johnson trifft mit der Auswahl „International“ am 10. Januar 2015 in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena auf das Team „National“. Johnson wurde von Sasa Obradovic (Trainer ALBA BERLIN) in das ALLSTAR-Team „International“ berufen. Obradovic wurde wiederrum zuvor von den Basketballfans zum Trainer des „International“-Teams gewählt. Ebenfalls per Fanwahl wurden der Trainer der Auswahl „National“ (Ulms Thorsten Leibenath) und die Starting Fives beider Allstar-Teams bestimmt. Die beiden gewählten Trainer Obradovic und Leibenath nominierten dann die weiteren ALLSTARS für ihre jeweiligen Basketball-Teams.

Mehr Infos: www.allstarday.de