Keine personellen Veränderungen bei der VLW-Jugend
  04.04.2017 •     Volleyball


Im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ in Stuttgart-Bad Cannstatt fand der Jugend-Verbandstag des Volleyball-Landesverbandes Württemberg (VLW) statt. An der Spitze der VLW-Jugend gab es keine personellen Veränderungen.

%VLW%Im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ in Stuttgart-Bad Cannstatt fand der Jugend-Verbandstag des Volleyball-Landesverbandes Württemberg (VLW) statt. An der Spitze der VLW-Jugend gab es keine personellen Veränderungen. Sven Kaiser (Jugendwart) und Jan Herkommer (Jugendspielwart) wurden einstimmig wiedergewählt. Die Bezirksjugendwarte Nadine Köhler (Nord), Ivonne Ruranski (Ost), Inge Arendt (Süd) und Klaus Hirsch (West) wurden bereits auf den Jugend-Bezirkstagen gewählt und einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Mehr Infos: http://tinyurl.com/VLW-Jugend-2017