Kegeln/Bowling: Schweikardt bleibt an der Spitze des WKBV
  05.05.2014


In der Bowling-Arena des BKSV Stuttgart-Nord fand der Verbandstag des Württembergischen Kegler- und Bowling-Verbandes statt. Einstimmig wiedergewählt wurden der Präsident Siegfried Schweikardt, Brigitte Bedrich (Vizepräsidentin Classic), Schatzmeisterin Irene Krenauer, Lehrwart Thorsten Mack sowie Hilmar Buschow (Presse und Protokollführer sowie Referent für Öffentlichkeitsarbeit).

WKBVIn der Bowling-Arena des BKSV Stuttgart-Nord fand der Verbandstag des Württembergischen Kegler- und Bowling-Verbandes statt. Einstimmig wiedergewählt wurden der Präsident Siegfried Schweikardt, Brigitte Bedrich (Vizepräsidentin Classic), Schatzmeisterin Irene Krenauer, Lehrwart Thorsten Mack sowie Hilmar Buschow (Presse und Protokollführer sowie Referent für Öffentlichkeitsarbeit). Zudem konnte der Posten des „Vizepräsidenten Bowling“ mit Thilo Schweizer besetzt werden. Im Rahmen der Veranstaltung wurde das Verbandsehrenabzeichen in Gold an Monika Walter, Max Locher (beide TSV Langenau), Matthias Richter (SV Magstadt), Alois Wohnhaas (KV Mietingen) und Gerd Kienle (TSB Fortuna Gmünd) verliehen.

Mehr Infos: www.wkbv.de