Kanusport: Verbände denken über Fusion nach
  02.05.2011


Der ordentliche Verbandstag des Kanu-Verbands Württemberg (KVW), welcher im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ in Stuttgart-Bad Cannstatt durchgeführt wurde, könnte der letzte „alleinige ordentliche“ Verbandstag der württembergischen Kanuten gewesen sein. Die Mitglieder des KVW ermächtigten das Präsidium dazu, Fusionsverhandlungen mit dem Badischen Kanu-Verband (BKV) zu führen.

KVWDer ordentliche Verbandstag des Kanu-Verbands Württemberg (KVW), welcher im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ in Stuttgart-Bad Cannstatt durchgeführt wurde, könnte der letzte „alleinige ordentliche“ Verbandstag der württembergischen Kanuten gewesen sein. Die Mitglieder des KVW ermächtigten das Präsidium dazu, Fusionsverhandlungen mit dem Badischen Kanu-Verband (BKV) zu führen. Einen etwaigen Fusionsvertrag könnten die Kanuten auf einem außerordentlichen Verbandstag absegnen. Mehr Infos: www.kanu-wuerttemberg.de.