Kanu: Peter Ludwig zum Präsidenten des KVBW gewählt
  10.12.2012


Im Jubiläumsjahr des Landes Baden-Württemberg haben sich die Kanuverbände Baden und Württemberg zu einem gemeinsamen Landesverband zusammengeschlossen. In Villingen fand nun ein außerordentlicher Verbandstag des neuen Kanu-Verbandes Baden-Württemberg (KVBW) statt. Peter Ludwig, bislang an der Spitze des Kanuverbandes Württemberg, wurde zum Präsidenten des fusionierten Verbandes gewählt.

KVBWIm Jubiläumsjahr des Landes Baden-Württemberg haben sich die Kanuverbände Baden und Württemberg zu einem gemeinsamen Landesverband zusammengeschlossen. In Villingen fand nun ein außerordentlicher Verbandstag des neuen Kanu-Verbandes Baden-Württemberg (KVBW) statt. Peter Ludwig, bislang an der Spitze des Kanuverbandes Württemberg, wurde zum Präsidenten des fusionierten Verbandes gewählt. Zudem gibt es inzwischen ein eigenes Logo des KVBW, der auch bereits eine eigene Homepage hat.

Mehr Infos: www.kanu-bw.de