Kanu | Peter Ludwig bleibt Präsident des KVBW
  28.03.2022


Auf Grund der Corona-Pandemie war lange Zeit unklar, ob der Kanu-Verbandes Baden-Württemberg (KVBW) seinen Verbandstag überhaupt als Präsenzveranstaltung würde durchführen können. Das Präsidium des KVBW hat sich letztendlich dann doch für eine Präsenzveranstaltung entschieden. Diese fand in Mannheim statt. Die Wahlen erfolgten nach Zustimmung der Delegierten per Akklamation. Präsident Peter Ludwig und Constanze Weigl (Vizepräsidentin Kanuwandersport) wurden beide einstimmig und ohne Enthaltung gewählt. Simon Samenfink (Vizepräsident Jugend ) wurde im Dezember des vergangen Jahres von der Jugendversammlung einstimmig wiedergewählt und von der Versammlung bestätigt.

Mehr Infos: https://www.kanu-bw.de/verbandsnews/657-verbandstag-2022.html

Quelle: Kanu-Verband Baden-Württemberg

Kanu | Peter Ludwig bleibt Präsident des KVBW