Jugend trainiert für Olympia | Auszeichnung für Karl Weinmann
  21.10.2014


Karl Weinmann aus dem Stuttgarter Kultusministerium wurde anlässlich des Bundesfinales für sein außergewöhnliches Engagement bei „Jugend trainiert für Olympia“ geehrt.

Karl Weinmann, einstmals Jugendwart des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes (WLV), aus dem Stuttgarter Kultusministerium zieht seit vielen Jahren die Fäden beim Bundeswettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ und war in der Diskussion um die Zukunftssicherung des Bundesfinales maßgeblich für die weitere Finanzierung verantwortlich. Im Rahmen eines Empfangs in der Landesvertretung Baden-Württembergs anlässlich des Bundesfinales wurde Karl Weinmann nun für sein außergewöhnliches Engagement bei „Jugend trainiert für Olympia“ geehrt.

Mehr Infos: www.wlv-sport.de