Jürgen Scholz ab sofort DLV-Vizepräsident
  24.11.2009


In Jürgen Scholz ist ein Vorstandsmitglieder der SportRegion Stuttgart in seinem Sportfachverband auf Bundesebene ins Präsidium gewählt worden.

SCHOLZIn Jürgen Scholz ist ein Vorstandsmitglieder der SportRegion Stuttgart in seinem Sportfachverband auf Bundesebene ins Präsidium gewählt worden. Der Verbandstag des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) wurde in Berlin durchgeführt. Dabei wurde Jürgen Scholz, Präsident des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes (WLV), zum Stellvertreter des DLV-Präsidenten Dr. Clemens Prokop gewählt. In Günther Lohre (Vizepräsident Leistungssport) und Fred Eberle (Vorsitzender des Bundesausschusses „Aus- und Fortbildung, Wissenschaft, Trainerschule“) sind zwei weitere Vertreter aus dem WLV-Verbandsgebiet im DLV-Präsidium vertreten. Mehr Infos: www.deutscher-leichtathletik-verband.de.