Judo: Auszeichnung für Milot Jusufi und Juliane Walter
  01.02.2012


Eine besondere Ehre wurde zwei Nachwuchs-Talenten des Württembergischen Judoverbandes zuteil. Die Steinheimer Judoka Juliane Walter und der für den VfLSindelfingen kämpfende Milot Jusufi wurden zum "Judo-Nachwuchsstar 2011" gekürt und erhielten dafür den Pokal der SportRegion Stuttgart. Juliane Walter (JudoTeam Steinheim) hat mit einem zweiten Platz bei den deutschen Meisterschaften und mehreren Medaillen bei Bundessichtungsturnieren auf sich aufmerksam gemacht. Der Sindelfinger Milot Jusufi wurde 2011 baden-württembergischer U-15-Meister, gewann die beiden bundesoffenen Turniere in Bottrop und Duisburg und holte mit der U-17-Mannschaft des VfL Sindelfingen den dritten Platz bei den süddeutschen Meisterschaften.

FOTO

Alfred Hölderle (U-17-Sportwart des Württembergischen Judoverbandes) übergibt den Pokal an Milot Jusufi (VfL Sindelfingen).