Jubiläumsfeier | „20 Jahre BhN“ am 20. Oktober im „SpOrt Stuttgart“
  18.10.2016


Der Verein Behinderte helfen Nichtbehinderten (BhN) blickt auf sein 20-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums findet nun die Veranstaltung „20 Jahre BhN“ statt, zu der der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband (WBRS) herzlich einlädt. Los geht es am Donnerstag (20. Oktober) um 17 Uhr im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ in Stuttgart-Bad Cannstatt.

Der Verein Behinderte helfen Nichtbehinderten (BhN) blickt auf sein 20-jähriges Bestehen. Er ermöglicht mit seiner Projektidee einen Blickwechsel zum Thema Inklusion. Er setzt sich ein für ein Miteinander von sogenannten „Nicht-behinderten“ und „Behinderten“. Referentinnen und Referenten mit Behinderung führen regelmäßig Aktionen in Schulen und anderen Einrichtungen durch. Anlässlich des Jubiläums findet nun die Veranstaltung „20 Jahre BhN“ statt, zu der der Württembergische Behinderten- und Rehabilitationssportverband (WBRS) herzlich einlädt. Los geht es am Donnerstag (20. Oktober) um 17 Uhr im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ in Stuttgart-Bad Cannstatt.

Mehr Infos: www.wbrs-online.net/der-wbrs/termine/eventdetail/68/-/der-wbrs-laedt-ein-20-jahre-behinderte-helfen-nichtbehinderten-bhn