Jubiläum | VfB Stuttgart blickt auf sein 125-jähriges Bestehen
  11.09.2018


Der VfB Stuttgart blickt in diesem Jahr auf sein 125-jähriges Bestehen. In den kommenden Wochen und Monaten wird der VfB Stuttgart sein Jubiläumsjahr auf vielfältige Art und Weise mit größeren und kleineren Aktionen ausgestalten.

%VfB%Der VfB Stuttgart blickt in diesem Jahr auf sein 125-jähriges Bestehen. In den kommenden Wochen und Monaten wird der VfB Stuttgart sein Jubiläumsjahr auf vielfältige Art und Weise mit größeren und kleineren Aktionen ausgestalten. So wurde kürzlich ein offizielles Jubiläums-Buch präsentiert, welches den Titel „125 Geschichten aus dem Leben des Vereins für Bewegungsspiele Stuttgart“ trägt. Das Buch, das ab sofort erhältlich ist, begleitet textlich die VfB Sonderausstellung „Bewegt seit 1893“, die pünktlich zum VfB Geburtstag am 9. September im Mercedes-Benz Museum ihre Pforten öffnete.

Mehr Infos: www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/verein/2018/vfb-vor-125-jaehrigem-geburtstags-wochenende/