Jazz- und Modern Dance | Formation „Dance Works“ des 1. TCL jetzt erstklassig
  28.06.2016


Die Jazz- und Modern-Dance-Formation „Dance Works“ des 1. TC Ludwigsburg hat bei der Deutschen Meisterschaft in Dresden ihr Ziel erreicht und ist in die 1. Bundesliga aufgestiegen.

%TCL%Die Ludwigsburger Mannschaft hatte sich mit dem zweiten Platz in der zweiten Bundesliga Süd/Süd-Ost das Ticket zur DM gesichert und kämpfte dort mit fünf weiteren Formationen um die zwei noch offenen Plätze in der 1. Bundesliga. Nachdem sie nur knapp den Einzug ins Semifinale verpasst hatten, gelang „Dance Works“ in der Relegationsrunde in einem Kopf-an-Kopf-Rennen die beste Platzierung und damit der Sprung in die 1. Bundesliga. Der 1. TCL hat somit nun drei Formationen (Standard, Latein und JMD) in den jeweils höchsten Ligen am Start.

Mehr Infos: http://1-tcl.de/