Jahresmotto 2016 | Zwei weitere Videos online
  20.09.2016


Das Jahresmotto 2016 der SportRegion Stuttgart lautet: AUF UND AB. In diesem Zusammenhang wird in jedem Monat ein Video veröffentlicht. Im August 2016 war das Kamerateam dabei zu Gast in Großerlach bei der Sportart Mountainboarding. Im September 2016 fanden in Stuttgart-Weilimdorf die Highland-Games statt; auch dort entstand ein Video.

%AA%Das Jahresmotto 2016 der SportRegion Stuttgart lautet: AUF UND AB. In diesem Zusammenhang wird in jedem Monat ein Video veröffentlicht. Im August 2016 war das Kamerateam dabei zu Gast in Großerlach bei der Sportart Mountainboarding. Im September 2016 fanden in Stuttgart-Weilimdorf die Highland-Games statt; auch dort entstand ein Video. Zu sehen sind beide Filme im YouTube-Kanal der SportRegion Stuttgart.

• Mountainboarding: https://youtu.be/gYjyxFVuz4M
• Highland-Games: https://youtu.be/E2GS60eaHNQ