Jahresmotto 2016 | Zwei weitere Videos online
  05.04.2016


Das Jahresmotto 2016 der SportRegion Stuttgart lautet: AUF UND AB. In diesem Zusammenhang sind ab sofort zwei neue Videos im YouTube-Kanal der SportRegion Stuttgart zu finden.

Das Jahresmotto 2016 der SportRegion Stuttgart lautet: AUF UND AB. In diesem Rahmen finden diverse Aktivitäten statt. Zum einen wird in jedem Monat ein Video veröffentlicht. Im März 2016 war das Kamerateam dabei zu Gast in Kuchen bei der Sportart Cheerleading. Zum anderen gab es bei den Gesundheits- und Sportwochen Böblingen/Sindelfingen einen sportlichen Abend in Wort und Bild: Im Böblinger Freiraum wurde eine Fotoausstellung mit einer Lesung kombiniert. Die beiden Videos sind ab sofort im YouTube-Kanal der SportRegion Stuttgart zu finden.

• Cheerleading: https://youtu.be/OF4xUaHi0u0

• Fotoausstellung mit Lesung: https://youtu.be/J334zdDvXE4