Jahresmotto 2016 | Video vom Siegerbild ist online
  05.07.2017


Das Jahresmotto 2016 der SportRegion Stuttgart lautete: AUF UND AB. In diesem Rahmen fand u.a. ein Fotowettbewerb statt. Gewonnen hat letztlich ein Bild von Stefanie Eipper aus dem Radsportbereich. Inzwischen ist ein Video gedreht worden, in dem Stefanie Eipper die Entstehung des Bildes erklärt.

SRS Logo Auf+Ab_4c.jpgDas Jahresmotto 2016 der SportRegion Stuttgart lautete: AUF UND AB. In diesem Rahmen fand u.a. ein Fotowettbewerb statt. Mitmachen konnte dabei jeder, der ein passendes Foto aufgenommen hat – so lange er nicht hauptberuflich als Fotograf arbeitet. Gesucht wurden Bilder über Erfolge, Fehlschläge, Auf- und Abstiege. Die Jury hatte aus einer Vielzahl an Einsendungen die zehn besten Sportbilder ausgewählt und auf der dazu gehörigen Facebook-Seite veröffentlicht. Gewonnen hat letztlich ein Bild von Stefanie Eipper aus dem Radsportbereich. Inzwischen ist ein Video gedreht worden, in dem Stefanie Eipper die Entstehung des Bildes erklärt. Das Video ist im YouTube-Kanal der SportRegion zu finden. |

Video: https://youtu.be/J9UJ86QcPL8

JM-2016-Facebook
Dieses Bild erhielt die meisten Likes.