Jahresmotto 2016 | Fotos können noch bis 30. September eingereicht werden
  20.09.2016


Das Jahresmotto 2016 der SportRegion Stuttgart lautet: AUF UND AB. In diesem Rahmen findet u.a. ein Fotowettbewerb statt. Bei diesem können Fotos noch bis 30. September 2016 eingereicht werden.

%AA%Das Jahresmotto 2016 der SportRegion Stuttgart lautet: AUF UND AB. In diesem Rahmen findet u.a. ein Fotowettbewerb statt. Bei diesem können Fotos noch bis 30. September 2016 eingereicht werden. Mitmachen kann jeder, der ein passendes Foto aufgenommen hat – so lange er nicht hauptamtlich als Fotograf arbeitet. Gesucht werden Bilder über Erfolge, Fehlschläge, Auf- und Abstiege. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt – Hauptsache, es passt zum Motto AUF UND AB. Eingereicht werden können alle Aufnahmen, die zwischen dem 1. Januar 2015 und dem 31. August 2016 entstanden sind (bzw. noch entstehen werden). Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von 4.000 Euro. Das Foto muss bis spätestens 30. September 2016 per Mail an die SportRegion Stuttgart geschickt werden (sportregion@sportregion-stuttgart.de). Danach werden die besten Bilder ausgewählt und auf der dazu gehörigen Facebook-Seite veröffentlicht. Dann beginnt die Abstimmungsphase. In dieser kann jeder bis zum 31. Oktober 2016 für sein Lieblingsfoto abstimmen.

Mehr Infos: www.facebook.com/AUF.UND.AB.2016