Jahresmotto 2016 | Auszeichnung für Hansjürgen Britsch
  03.04.2017


Hansjürgen Britsch von der Agentur Pressefoto Baumann (Ludwigsburg) hat im vergangenen Jahr die Koordina-tion des Ausstellungsprojektes AUF UND AB übernommen, welches im Rahmen des Jahresmottos 2016 der SportRegion Stuttgart durchgeführt wurde. Jetzt ist Britsch beim Jahrestreffen des deutschen Sportjournalismus ausgezeichnet worden.

VDS-Britsch
Mit dieser Aufnahme landete Hansjürgen Britsch auf dem dritten Platz.

AUF UND ABHansjürgen Britsch von der Agentur Pressefoto Baumann (Ludwigsburg) hat im vergangenen Jahr die Koordina-tion des Ausstellungsprojektes AUF UND AB übernommen, welches im Rahmen des Jahresmottos 2016 der SportRegion Stuttgart durchgeführt wurde. Jetzt ist Britsch beim Jahrestreffen des deutschen Sportjournalismus ausgezeichnet worden. Beim VDS-Wahlkongress in Hannover wurde Britsch für einen dritten Platz in der Kategorie „Sport allgemein: Feature/Impressionen/Emotionen“ geehrt. Sein Foto mit dem Titel „Gans schnell weg da!“ entstand beim Ludwigsburger Triathlon und zeigt eine Gans, die mit weiten Flügelschlägen vor den im Neckar schwimmenden Triathleten flüchtet.

Mehr Infos: www.vsw-sportpresse.de/index.php/Auszeichnungen

Text/Foto: Hartmut Binder