Jahresmotto 2016 | Abstimmungsphase hat begonnen
  04.10.2016


Das Jahresmotto 2016 der SportRegion Stuttgart lautet: AUF UND AB. In diesem Rahmen findet u.a. ein Fotowettbewerb statt. Die Jury hat aus einer Vielzahl an Einsendungen die zehn besten Sportbilder ausgewählt und auf der dazu gehörigen Facebook-Seite veröffentlicht. Nun hat die Abstimmungsphase begonnen. In dieser kann jeder bis zum 31. Oktober 2016 für sein Lieblingsfoto abstimmen.

AUADas Jahresmotto 2016 der SportRegion Stuttgart lautet: AUF UND AB. In diesem Rahmen findet u.a. ein Fotowettbewerb statt. Mitmachen konnte dabei jeder, der ein passendes Foto aufgenommen hat – so lange er nicht hauptberuflich als Fotograf arbeitet. Gesucht wurden Bilder über Erfolge, Fehlschläge, Auf- und Abstiege. Die Jury hat aus einer Vielzahl an Einsendungen die zehn besten Sportbilder ausgewählt und auf der dazu gehörigen Facebook-Seite veröffentlicht. Nun hat die Abstimmungsphase begonnen. In dieser kann jeder bis zum 31. Oktober 2016 für sein Lieblingsfoto abstimmen. Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von 4.000 Euro.

Mehr Infos: www.facebook.com/AUF.UND.AB.2016