Jahresmotto 2013: Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2013
  16.12.2013


Das Jahresmotto 2013 der SportRegion Stuttgart heißt „Zukunftswerkstatt SPORT“. In diesem Zusammenhang sind fünf Wettbewerbe ausgeschrieben worden. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2013.

JM-LOGODas Jahresmotto 2013 der SportRegion Stuttgart heißt „Zukunftswerkstatt SPORT“. In diesem Zusammenhang sind fünf Wettbewerbe ausgeschrieben worden. Während der Wettbewerb für Vereine und Kommunen im Rahmen des Stuttgarter Sportkongresses durchgeführt wurde (als Sonderpreis der SportRegion Stuttgart), laufen die vier Ideenwettbewerbe für Schulen noch. Inhaltlich geht es dabei darum, die Phantasie anzuregen und so eine kreative Sammlung von Vorschlägen in Gang zu setzen. Einsendeschluss ist hier der 31. Dezember 2013.

Mehr Infos: www.sportregion-stuttgart.de/zukunft