Ivo Hrstic von SPORT1 dabei
  27.09.2016 •     SportTalk


Der nächste SPORT TALK ist terminiert! Die 20. Veranstaltung der Diskussionsreihe der SportRegion Stuttgart wird am 21. Oktober 2016 in der Sindelfinger Stadthalle stattfinden. Inhaltlich geht es diesmal um das Thema „Faszination eSport“. Inzwischen stehen drei Podiumsgäste fest. Nach Daniel „L-KiNG“ Luther und Stephan Peters hat nun auch Ivo Hrstic zugesagt.

talk20_Hrstic-71.JPGIvo Hrstic ist seit April 2016 Director Digital der Sport1 GmbH und in dieser Funktion für die Weiterentwicklung bestehender und die Entwicklung neuer digitaler Angebote von SPORT1 verantwortlich. Zuvor war Hristic (Foto: SPORT1 l Nadine Rupp) ab Mai 2015 als Chefredakteur Digital und Director Content bei Deutschlands führender 360°-Multimedia-Sportplattform tätig. Von 2012 bis 2015 führte Ivo Hrstic bei SPORT1 die Bereiche Aktuelles, Online und Content als Leiter TV-News, Online SPORT1.de und Content-Service und von 2010 bis 2012 als Produktmanager den News-Bereich. Von 1999 an arbeitete er zuvor in verschiedenen Funktionen zunächst als freier Mitarbeiter und später als verantwortlicher Redakteur für die Formate „Doppelpass“ und „Bundesliga Aktuell“. Seine journalistische Laufbahn hatte Ivo Hrstic vor seinem Wechsel zu SPORT1 (damals DSF) nach Abschluss seines Studiums als Diplom-Sportlehrer als freier Mitarbeiter bei TV München und Radio Gong München gestartet.