Inline: Mona Sing ist Europameisterin geworden
  15.07.2013


In Degmarn bei Heilbronn sind die Europameisterschaften im Inline-Alpin-Riesenslalom und -Slalom ausgerichtet worden. Mehr als 200 Akteure waren angereist und kämpften auf einer der längsten Strecken der Rennsaison um die EM-Titel. In einem spannenden Finale gewann am Ende Mona Sing von der SV Winnenden.

In Degmarn bei Heilbronn sind die Europameisterschaften im Inline-Alpin-Riesenslalom und -Slalom ausgerichtet worden. Mehr als 200 Akteure waren angereist und kämpften auf einer der längsten Strecken der Rennsaison um die EM-Titel. In einem spannenden Finale gewann am Ende Mona Sing von der SV Winnenden mit einem Wimpernschlag von fünf hundertstel Sekunden Vorsprung auf Julia Grüning vom TV Neidlingen den Titel im Riesenslalom.

Mehr Infos: http://tinyurl.com/Sing-EM2013