Inline Alpin | DM-Titel für Heller und Sing
  28.07.2022


In Bad Kötzting, im bayrischen Wald, fanden die Deutschen Meisterschaften im Inline-Alpin-Riesenslalom statt. Mona Heller (geborene Sing)  holte den Titel im Riesenslalom bei den Frauen und Noah Sing bei den Männern. Beide starten für die SV Winnenden. Im ersten Lauf zum Riesenslalom der Frauen zeigte Mona Heller ihre gute Form und lief Bestzeit. Auch den zweiten Durchgang gewann sie souverän und wurde Deutsche Meisterin mit Tagesbest-zeit und über zwei Sekunden Vorsprung auf die Zweite. Bei den Männern ging es knapper zu. Noah Sing lag nach dem ersten Durchgang in Führung, mit nur vier Hundertstel Vorsprung vor Maximilian Schödlbauer vom FC Chammünster, welchen er auf zwei Zehntel nach dem zweiten Lauf ausbauen konnte. Damit verteidigte er knapp den Meistertitel aus dem Vorjahr.

Mehr Infos: https://www.sv-winnenden.de/verein/news-verein/news-detail/news/deutsche-meistertitel-fuer-heller-und-sing/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=06f891e03a3c02e81dc2f4ba586edee0

Quelle: SV Winnenden

 

Inline Alpin | DM-Titel für Heller und Sing