HVW-Präsident Hans Artschwager geht in seine vierte Amtszeit
  23.05.2017 •     Handball


Einstimmig wählten die 107 Delegierten der acht Bezirke am Samstag beim Verbandstag des Handballverbands Württemberg (HVW) im Esslinger NeckarForum Hans Artschwager für die nächsten drei Jahre als Präsident wieder.

%HVW%Kontinuität wird beim Handballverband Württemberg (HVW) großgeschrieben: Einstimmig wählten die 107 Delegierten der acht Bezirke am Samstag beim Verbandstag im Esslinger NeckarForum Hans Artschwager für die nächsten drei Jahre als HVW-Präsident wieder. Damit geht der 60-Jährige in seine vierte Amtszeit an der Spitze des mit rund 90.000 Mitgliedern zweitgrößten Landesverbandes im Deutschen Handballbund. Der Geschäftsführer der Jugendhilfeeinrichtung Waldhaus in Hildrizhausen war 2008 in Neckarsulm zum Nachfolger des damaligen HVW-Präsidenten Bernhard Bauer (Leonberg) gewählt und 2011 in Friedrichshafen sowie 2014 in Schorndorf ebenfalls jeweils einstimmig bestätigt worden.

Mehr Infos: www.hvw-online.org