Hockey: Baustart für das neue Sportzentrum in Ludwigsburg
  04.08.2014


Für Wolfgang Reisser und seine gleichnamige Stiftung war der 1. August ein Meilenstein. Nach achtjähriger Planungszeit erfolgte nun der erste Spatenstich: Reisser baut „seinem“ Hockey-Club Ludwigsburg ein Sportzentrum der Extraklasse.

HCLFür Wolfgang Reisser und seine gleichnamige Stiftung war der 1. August ein Meilenstein. Nach achtjähriger Planungszeit erfolgte nun der erste Spatenstich: Reisser baut „seinem“ Hockey-Club Ludwigsburg ein Sportzentrum der Extraklasse. In dem Neubau wird es auch eine Kletterhalle geben, zudem will die Schneeläuferzunft Ludwigsburg dort Räumlichkeiten beziehen.

Mehr Infos: www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-ludwigsburg_artikel,-Baustart-fuer-ein-Sportzentrum-der-besonderen-Art-_arid,234134.html