Hochschulsportler des Jahres | Titel gehen an Urbaniak und Hambüchen
  24.11.2015


Lena Urbaniak (HS Ansbach), die für die LG Filstal antritt, und Fabian Hambüchen (DSHS Köln), der für den MTV Stuttgart startet, wurden im Rahmen der Vollversammlung des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbands als Hochschulsportlerin und Hochschulsportler des Jahres 2015 geehrt.

LULena Urbaniak (HS Ansbach/Foto), die für die LG Filstal antritt, und Fabian Hambüchen (DSHS Köln), der für den MTV Stuttgart startet, wurden im Rahmen der Vollversammlung des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbands als Hochschulsportlerin und Hochschulsportler des Jahres 2015 geehrt. Der Titel der besten Hochschule ging an die Universität Paderborn.

Mehr Infos: www.dosb.de/de/leistungssport/spitzensport-news/detail/news/adh_hambuechen_und_urbaniak_hochschulsportler_des_jahres/