Heidi Estler zur Vizepräsidentin von Dancesport Europe gewählt
  23.06.2015 •     Tanzen


Heidi Estler, die Präsidentin des Deutschen Tanzsportverbandes (DTV), ist im spanischen Granada zur Vizepräsidentin von Dancesport Europe (DSE) gewählt worden.

ESTLERHeidi Estler, die Präsidentin des Deutschen Tanzsportverbandes (DTV), ist im spanischen Granada zur Vizepräsidentin von Dancesport Europe (DSE) gewählt worden. Bei ihrer ersten Mitgliederversammlung ernannten sie die Delegierten aus 31 Mitgliedsstaaten einstimmig. Einen Gegenkandidaten gab es nicht. Neuer DSE-Präsident ist der spanische Verbandspräsident Luis Vano. Im vorigen Jahr war der europäische Verband im Rahmen der German Open in Stuttgart gegründet worden, mit Tanzsport Deutschland als Gründungsmitglied.

Mehr Infos: www.dosb.de/de/organisation/verbands-news/detail/news/heidi_estler_zur_vizepraesidentin_von_dancesport_europe_gewaehlt/